+49 160 4480 661 hello@nadine-krumm.com
 
Freie Traurednerin Nadine Krumm

Was ich Euch sonst noch über mich erzählen kann

Ich bin geborene Düsseldorferin, aufgewachsen im wunderschönen Sauerland und seit über zehn Jahren wohnhaft im schönen Siegerland. Beruflich habe ich irgendwann mal etwas mit IT, BWL und Marketing gelernt.

 

Mein musikalischer Werdegang

Seit meinem 14. Lebensjahr habe ich die Liebe zum Singen entdeckt. Es fing zunächst in einer kleinen Dorfband an, mit der ich Gottesdienste in der Kirche begleitet habe. Es folgten etwas größere Bands und Chöre, so dass ich meine Musikalität in verschiedenen Genres ausleben konnte.

Seit 2016 habe ich mich dann dazu entschieden, meinen musikalischen Weg Solo weiterzugehen: Ich wurde zur Hochzeits- und Eventsängerin und durfte seitdem wundervolle Trauungen und auch Taufen, Geburtstage und andere Anlässe musikalisch mit begleiten.

 

Die perfekte Ergänzung als freie Rednerin

Die letzten Jahre insbesondere als Hochzeits- und Trauersängerin haben mich sehr geprägt. Ich habe festgestellt, dass ich Menschen so viel von mir geben kann und ihnen mit meiner Musik Freudentränen ins Gesicht zaubern und auch Trost spenden kann. Doch nicht nur mit Musik kann ich die Menschen erreichen, sondern auch mit meinen Worten. Somit habe ich mich vor nicht allzu langer Zeit dazu entschlossen, meinen Gesang zu ergänzen mit freien Reden, insbesondere für freie Trauungen und Trauerfeiern.

 

Die Zukunft kann kommen

Ich freue mich so sehr auf weitere wundervolle Momente mit Euch. Ich möchte Euch dabei unterstützen, Euren ganz persönlichen Herzensmomente noch schöner, emotionaler, persönlicher und einzigartiger zu gestalten. Ich freue mich, Euch kennenzulernen!


Eure Nadine

Sängerin & Freie Rednerin Nadine Krumm

Ihr möchtet mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Dann folgt mir gerne auf Social Media! 🙂